Alles neu macht der weltschönste Blogheader.

Aufmerksamen Lesern mag nicht entgangen sein, dass dieser Blog jetzt besonders im oberen Bereich auffallend entzückend aussieht.

Dies habe ich der wunderbaren Astrid Rabus zu verdanken, die mich schon so oft mit ihren liebevollen und detailgetreuen Illustrationen zum lächeln und kniepern gebracht hat (diesmal hat es mir ganz besonder der kleine, abgespreizte Finger und der Fernsehturmhut angetan).
Sie bringt für euch so ziemlich alles was ihr wollt auf Poster, Tassen, Postkarten und Kettenanhänger und ihre individuellen Illustrationen werden in naher Zukunft die noch nackig-weißen Wände unseres Hauptstadthauses schmücken.

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt wenn ihr in den ultimativen Shoppingrausch verfallt.

Paechy Treechie auf Facebook.

Peachy Treechie auf Dawanda.

Homepage der entzückenden Astrid Rabus.

431216_581514565207628_1177804335_n

5 Gedanken zu “Alles neu macht der weltschönste Blogheader.

  1. oh, is das toll. wunderschöner blog….und jetzt hab ich die ultimative idee: wenn du mir in zukunft etwas schickst, dann werde ich mindestens erwarten, dass ein backbube-marmeladenfreund-illustrations-aufkleber auf dem glas klebt. ;o) das ist doch eine super idee von mir oder?
    hugs & kisses,
    markus

  2. Pingback: Valentine-Cupcakes, ein zuckersüßes Video & die größte Geburtstagsüberraschung aller Zeiten | Backbube

Kommentar verfassen

